Retoure & Reklamation

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Sollte mal etwas nicht passen oder beschädigt bei dir ankommen, kein Problem – wir sind für dich da. Hier findest du alle Infos, wie du ganz einfach eine Retoure oder Reklamation einreichen kannst. Schnell, unkompliziert und transparent.

Für bestimmte Produkte ist es erforderlich, den Hersteller direkt zu kontaktieren, da eine direkte Terminabstimmung zwischen Hersteller und Kunde am sinnvollsten ist. Unten findest du eine Übersicht mit den Kontaktdaten der jeweiligen Hersteller, damit du dich an den richtigen Ansprechpartner wenden kannst.

Retourenantrag

Der Hersteller deiner bestellten Ware ist nicht in der obigen Liste aufgeführt? Dann stelle hier deinen Retourenantrag – wir prüfen dein Anliegen und melden uns zeitnah bei dir zurück.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Durch Klicken auf 'Absenden' stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Nutzung für NetOptimo gespeichert werden. Diese Einstimmung kann jederzeit über eine Kontaktaufnahme widerrufen werden.

Mailkontakt Telefonkontakt

+49 5921 3034600